Sponsoren

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, welche uns beim Ferienpass Brig unterstüzt haben. Ohne Sponsoren, finanzieller Unterstützung und freiwilliger Arbeit wäre ein Ferienpass unmöglich durchführbar!

Wir bedanken uns bei allen Firmen, Vereinen und Einzelpersonen, welche für die Primarschüler während der Ferienpasswoche verschiedene Angebote oder Grundangebote ermöglicht haben.

Wir bedanken uns bei den Gemeinden des Bezirk Brig, die einen zusätzlichen Beitrag pro teilnehmendes Kind bezahlen.


Transport Sponsoren

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Transport Sponsoren, welche es ermöglichen, dass die Kinder während der Ferienpasswoche vergünstigt oder kostenlos zu den Angeboten und Grundangeboten reisen können.


Finanzpartner

Die Raiffeisenbank Belalp-Simplon ist unser Finanzpartner für den Ferienpass Brig.



Hauptsponsor

Die ProJuventute Oberwallis ist Hauptsponsor des Ferienpass Brig.